Auftragsproduktion für das Festival Open Ohr

Let‘s talk about sex

Eine theatralische Untersuchung

Von morgens bis abends erhalten wir Informationen über das Sexualleben anderer. Je intimer desto interessanter. Nichts soll im Dunkeln verborgen bleiben. Keine Praktik, keine Perversion, kein Gefühl. Und auch das Lamentieren darüber ist schon Teil der öffentlichen Rede. Und dazu jetzt auch noch Theater? Noch direkter?

 

Im Mittelpunkt unserer Untersuchung steht nicht das Produkt, auch nicht der Macher, sondern der Konsument. Die schlichte Frage: Wie geht es uns nach viel Reden über Sexualität? Hilft uns das alles? Und wozu?

Ist Sexualität nicht das Gegenteil davon, eben sinnliche Erfahrung pur, immer wieder einmalig, von jedem Paar neu erfunden und nie verstanden…

 

Theatermachen heißt hier nicht Antwort geben, sagen, wie es wirklich ist, sondern einen Rahmen schaffen, in dem Erfahrungen möglich werden.Nicht stellvertretend für Euch von uns, sondern mit uns. Wir werden Euch verfolgen von morgens bis abends.



Mit: Angelika Warning, Torsten Schütte

Regie: Elisabeth Bohde

Ausstatterin: Astrid Radunsky

 

Auftragsproduktion für das Festival Open Ohr in Mainz im Juni 1995

Download
Let‘s talk about sex Bild
Let's talk about sex.jpg
JPG Bild 1.9 MB