Geschmack der Weih­nacht

Ein Abendessen

12./ 13. Dezem­ber, jeweils 19 Uhr

Weih­nachts­er­in­ne­run­gen sind immer auch Geschmacks­er­in­ne­run­gen. Aber weit gefehlt, wenn wir den­ken, die sei­en immer gleich oder auch nur ähn­lich. Also ver­schaf­fen wir so eine Mög­lich­keit, in frem­de Töp­fe und Gewohn­hei­ten zu gucken:

Wir pas­sen  unser bewähr­tes For­mat „Geschmack der Kind­heit“ auf Weih­nach­ten an.

Hier geht es nicht um pro­fes­sio­nel­le Auf­trit­te oder um pro­fes­sio­nel­les Kochen, son­dern um das schlich­te Tei­len von Erin­ne­run­gen mit Men­schen unter­schied­li­cher Gene­ra­tio­nen und Her­künf­te, die sonst nicht auf der Büh­ne ste­hen.

Gast­ge­be­rin: Lot­ta Boh­de

Wir laden zu Tisch. 
Und wir laden ein, Erin­ne­run­gen zu tei­len

3 Köch*innen wer­den jeweils Gericht, einen Gang zube­rei­ten, das für sie mit Erin­ne­run­gen ver­bun­den ist, und uns die Geschich­ten dazu zu erzäh­len. 

12 Stüh­le ste­hen um den Tisch, 12 Men­schen begeg­nen sich. 8 Gäs­te essen 3 Gän­ge, schme­cken 3 frem­den Kind­heits­er­in­ne­run­gen nach und erin­nern sich viel­leicht an ihre eige­ne. 

Auch Sie kön­nen sich als Köch*in für einen Abend bewer­ben. Für die­ses exklu­si­ve „all inclu­si­ve“ For­mat ist es not­wen­dig, sich eine Kar­te im Vor­aus zu kau­fen. Im Preis sind das Essen und die dazu pas­sen­den Geträn­ke ent­hal­ten. 

Preis

50 € / 35 € / 20