Nevasta's Voice (D/DK) - Konzert

Nevasta’s Voice sammeln auf ihren Reisen Volkslieder von Nordskandinavien über den Balkan bis in den Nahen Osten und interpretieren sie in ihrer reinsten Form – nur durch die Stimmen und Geschichten. Ein Konzert mit dem Vokalkollektiv ist eine Reise
durch die verschiedenen traditionellen Kulturen Europas, aber auch eine Hommage an die universellen Geschichten der Menschheit – über Zeit und Entfernungen hinweg.


Gesang: Helene Tungelund(DK), Elisabeth Klein(D), Johanne Lange(DK)


26. Mai, 11.00 Uhr

Eric Rydall - Meet the artist

Nach vielen schönen Konzerten mit unserem Hauskünstler kann unser Publikum an diesem Sonntagvormittag Erik Rydvall in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen.
In einem kleinen Interview mit dem Festivalvorsitzenden Torge Korff wird er über sich und seine Liebe zur Musik erzählen.
Natürlich hat er auch seine Nyckelharpa im Gepäck und wird die ein oder andere Kostprobe geben.


Eric Rydall

 


26. Mai, 13.00 Uhr