Manuel Melzer

Manuel Melzer war, nachdem er Kulturwissenschaften in Hildesheim studierte, von 2016-2018 Techniker in der Theaterwerkstatt Pilkentafel. Er beteiligt sich bis heute als freier Licht-Designer an den Produktionen von Pilkentafel.DasEnsemble. Er ist Mitbegründer des freien Theaterkollektivs DIE SOZIALE FIKTION. 2017 produzierte er mit cobragianni.cobra die Performance Ein bisschen mehr muss man schon sehen, oder: wie ich mich in einen Schmetterling verwandelte und mit DIE SOZIALE

FIKTION produzierte er 2019 im Rahmen einer flausen+Koproduktion das Stück GOODBYE NORM in der Pilkentafel.

Mit seiner Licht-Technik ist er beteiligt an den Stücken ...Und ich neige sogar zu dieser Übertreibung, Herr SCH spricht, Von der Begierde Burgen zu bauen, Kleinere Melancholien, Ein Tag wird kommen und SHOWER.